Philosohpie - Familie Huber

Herzlich Willkommen bei Familie Jutta und Bernd Huber mit ihren
"drei kleinen Sternen - Lukas, Louis und Leon" im Hotel Rebstöckle.

Nach über 30 Jahren Berufserfahrung und 20 Jahre Selbständigkeit in der Gastronomie mit Restaurantbetrieb, Banketts und Caterings
haben wir unseren Traum erfüllt, ein wunderbar gelegenes Hotel
-direkt am Bodensee - betreiben zu dürfen.

Gastlichkeit und Herzlichkeit in familiärer Atmosphäre sind unsere Werte unter denen wir seit 1. April 2014 das Hotel Rebstöckle im idyllischen Winzer- und Fischerdorf Hagnau führen, um unseren Gästen "ob jung oder alt"  - "privat oder geschäftlich" einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Neben hohem Wohnkomfort, der schönen Lage des Hotels und dem wunderbaren Bodensee mit seinem mediterranen Flair, den herrlichen Landschaften, stehen besonders der persönliche Service und die persönliche Betreuung unserer Gäste im Vordergrund. An oberster Stelle steht für uns der Anspruch, unsere lieben Gäste zu verwöhnen und ihren Aufenthalt im Rebstöckle so angenehm und erholsam, wie möglich, zu gestalten.
 

Dieses Gefühl von Wohlfühlen und Komfort,
gepaart mit unserem kompetenten, herzlichen Service und der regionalen Frischeküche mit mediterranen Einflüssen,
lässt den Gast zu einem "Freund des Hauses" werden.
 


Küchenphilosophie -  Bernd Huber

 

Küchenmeister Bernd Huber, der seine Ausbildung in mehreren "ausgezeichneten Restaurants" absolvierte, hat seine Leidenschaft zum Kochen in der "regionalen-mediterranen" Küche mit leichter Zubereitung verwirklicht. 
 

"Das Produkt ist der Star": So charakterisiert Bernd Huber gerne seine Philosophie des Kochens. Veredeln ist erlaubt, verfälschen nie. "Mir ist wichtig, authentische Geschmackserlebnisse zu bieten. Dafür muss man bei der Auswahl der Zutaten Rücksicht auf saisonale und regionale Aspekte nehmen. Weil Lebensmittel nur dann richtig gut schmecken, wenn sie auch wirklich frisch und ausgereift sind", so der Küchenmeister. "Und das sind sie nur, wenn sie gerade Saison haben. Daher für uns sehr wichtig, eine frische Küche, die sich an Jahreszeiten und der Region orientiert, verbunden mit einer mediterranen Leichtigkeit."

Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, Sie in einer der schönsten Regionen Deutschlands begrüßen und Sie in entspannter, familiärer Atmosphäre verwöhnen zu dürfen.

Ihre Familie
Jutta und Bernd Huber

 


mit dem Rebstöckle-Tem